Kommentare: 9
  • #9

    Susanne (Freitag, 23 September 2022 12:21)

    Ich bin auf der Seite gelandet, als ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, im 3 wöchigen Urlaub - wie zu Hause auch - an einem Ballett Training teilzunehmen.
    Tom Winter ist ein ausgezeichneter Lehrer, der seine Kompetenzen aus dem Bereich Personal Training und Pilates mit einfließen lässt und so zielgenau dabei unterstützen kann, die Balletttechnik zu verbessern.
    Das Montagstraining ist eher technikbasiert und legt einzelne Schwerpunkte, dienstags wird dann getanzt.
    Ich wahr richtig happy, dass ich dabei sein konnte, bin herzlich aufgenommen worden und werde zukünftig in jedem Sylt Urlaub montags und dienstags um 18:00 in Keitum sein :)

  • #8

    Bettina (Dienstag, 22 Oktober 2019 19:59)

    Meinen Jahresurlaub verbringe ich seit Jahren meistens auf Sylt und habe dort endlich die Zeit, mich Dingen zu widmen, die mir sehr viel bedeuten, besonders dem klassischen Ballett. Dieses Jahr war ich bei Tom Winter und seiner Company beim Training gewesen. Das war ein eines meiner Highlights dieses Jahr. Das Training ist abgestimmt auf jedes Niveau, jede Altersgruppe und jede persönliche Befindlichkeit, so dass man sich einfach wohlfühlt und nicht immer nur die Grenzen seines Körpers spürt, sonders auch seine Ausdrucksfähigkeit, seine Möglichkeiten und seine Weisheit, unabhängig vom Alter!
    Vielen Dank dafür. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder!

  • #7

    Tatjana (Montag, 16 September 2019 10:44)

    Ich wollte schon immer Ballett für Erwachsene auszuprobieren. Während meines sechswöchigen Arbeitsaufenthalt in Keitum bin ich auf Creative Movement Sylt gestoßen und habe zuerst mit Ballett-Workout angefangen.
    Mit Tom Winter und seiner Company habe ich genau die Richtigen erwischt. Ich wurde offen und sehr sehr freundlich aufgenommen. Es gab dadurch überhaupt keine Hemmungen, sondern so wie es sein soll, nur Freude und Spaß. Tom erklärt die Übungen verständlich und präzise und ich fühlte mich einfach nur wohl. Ein Mal habe ich beim Ballettunterricht mitgemacht und ich kann sagen, dass auch Fortgeschrittene sich dort sehr gut aufgehoben fühlen werden. Das war einfach nur Klasse! Und ich kann es jedem, auch denjenigen, die das Ballett noch nie gemacht haben, aber gerne ausprobieren möchten, sehr sehr empfehlen.
    Ganz Herzlichen Dank!

    Tatjana I 36 Beratung & Verkauf

  • #6

    Lena (Dienstag, 03 Mai 2016 22:15)

    Ich habe dieses Jahr mit klassischem Ballet in einer Erwachsenen-Beginner-Class angefangen. Der Unterricht macht jedes Mal Spaß, die Übungen und Schritte sind gut zu verstehen und Tom geht auf jeden Einzelnen in der Gruppe ein. Wer auf der Suche nach Balletunterricht ist, der Freude bereitet und von einem kompetenten, supersympatischen Lehrer gehalten wird, ist bei Tom absolut richtig!

  • #5

    Christiane (Donnerstag, 18 Februar 2016 23:23)

    Am 09.11. habe ich den Day Spa Gewinn Gutschein im Severins eingelöst, den ich im Rahmen der Aktion " die Lizenz zum Naschen" als ersten Preis überreicht bekommen habe.

    Ich hatte eine wundervolle Zeit und ging "tiefenentspannt und weichgespült" nach Hause. Der Spabereich ist eine Wucht und ich habe auch das Schwimmbad genutzt, da das Wasser meine Wohlfühltemperatur hat !!!

    Ich möchte hiermit einen Dank an Dich aussprechen. Mich hat die Aktion sehr motiviert, die Ergebnisse sprachen - glaube ich - für sich.

  • #4

    Nicole (Mittwoch, 05 August 2015 17:18)

    Ich habe für meine Tochter 12 Jahre eine Stunde Private Class gebucht. Es war für meine Tochter der erste Modern Dance Unterricht. Tom hat es super erklärt und gezeigt. Er hat sie motiviert, schenkte ihr immer ein Lachen und es hat beiden sichtlich Spaß gemacht.
    Meine Tochter hat die kleine Turnhalke in Keitum mit einem strahlenden Gesicht verlassen. Sie ist immer noch hell auf begeistert und schwärmt in hohen Tönen von ihrem Modern Unterricht.
    Sehr zu empfehlen.

  • #3

    Lara (Dienstag, 04 August 2015 12:48)

    Ich bin im Urlaub zwei Mal bei Modern Ballett gewesen! Der Unterricht hat mir sehr gut
    gefallen! Die Choreografien habe ich durch die Erklärungen schnell verstanden und es hat
    Spaß gemacht sie zu tanzen! Ich komme gerne wieder!
    Danke! :-)

  • #2

    Bill Rosson (Montag, 13 Juli 2015 17:54)

    I was fortunate enough to visit Sylt for summer holiday from New York. I had read about Tom Winter teaching ballet in Keitum so I brought my ballet slippers along. Tom was extremely gracious and taught most of the L2 class in English. As I am only an adult beginner, Tom patiently broke down the steps and
    and gave personal attention when needed. In addition to technique, he used visuals to help students relax their upper bodies and move with greater fluidity. Wherever you are traveling from and whatever your ballet experience, I highly recommend you drop in for a class with Tom. A great dancer and warm and welcoming instructor.
    Bill Rosson
    New York City

  • #1

    Ana (Montag, 29 Juni 2015 11:14)

    Tom ist ein sehr motivierter Ballettlehrer und wirkt durch seine positive Einstellung und konstruktive Kritik auch sehr motivierend auf uns, die Kursteilnehmer. Man lernt sehr viel nicht nur über die Technik, sondern auch über Ausdruck und Presenz. Ich finde es auch sehr hilfreich, dass er die Schritte/Technik usw. bildlich erklärt und unsere Vorstellungskraft nutzt um sie uns beizubringen. Ich freue mich sehr auf jede Stunde.